DSC_0090.JPG

Oberland Cup

Kiental, Kandertal, Lauterbrunnental und Engstligtal - gleich an vier magische Orte im Berner Oberland führt der sommerliche Rennkalender 2021. Zwischen Juni und Juli vereint der Oberland Cup schliesslich erneut den Blüemlisalp-Lauf, den Niesen-Treppenlauf, den Abendlauf Wengen sowie den Vogellisi Berglauf. Wer an mindestens drei Läufen teilnimmt, erhält 15 Prozent Rabatt beim Startgeld sowie Zugang zur Cup-Wertung. Bei dieser gewinnen LäuferInnen mit etwas Glück attraktive Preise. 

Neu: Die Kategorie Walking/Wandern wird neu auch in die Wertung aufgenommen (mit zwei Läufen). Wer am Blüemlisalp-Lauf und am Vogellisi Berglauf teilnimmt, profitiert ebenfalls von 15 Prozent Ermässigung beim Startgeld.

Daten

Blüemlisalp-Lauf

6. Juni 2021

Niesen-Treppenlauf

11./12. Juni 2021

ausgebucht

Abendlauf Wengen

2. Juli 2021

Vogellisi Berglauf

18. Juli 2021

Anmeldung

Dank unserem Partner Trackmaxx lässt sich die Startgebühr bequem online bezahlen. 

 

Da der Niesen-Treppenlauf dieses Jahr nicht stattfinden konnte, wurden alle Anmeldungen für die Austragung im Juni 2021 übernommen. Für Cup-Teilnehmer gibt es daher keine Möglichkeit, sich dort noch anzumelden. 

Intersport-Oester-Sport_farbig.jpg
Vogellisi Berg_CMYK.jpg
DermaPlast_Active_Logo_RGB_edited.png
SWICA.png

©2020 by Vogellisi Berglauf