So., 17. Juli | Adelboden Oey (Sillerenbahn)

19. Vogellisi Berglauf - 17. Juli 2022

Er lässt das Herz buchstäblich schneller schlagen. Er ist für alle, die trotz steinigem Weg hoch hinauswollen. Er bringt Bewegung ins Spiel, um den Horizont zu öffnen: Das ist der Vogellisi Berglauf.
19. Vogellisi Berglauf - 17. Juli 2022

Zeit & Ort

17. Juli, 10:10
Adelboden Oey (Sillerenbahn), 3715 Adelboden, Schweiz

Über die Veranstaltung

Er  lässt das Herz buchstäblich schneller schlagen. Er ist für alle, die  trotz steinigem Weg hoch hinauswollen. Er bringt Bewegung ins Spiel, um  den Horizont zu öffnen: Das ist der Vogellisi Berglauf. Schon 17-mal  haben sich zähe Athletinnen und Athleten der steilen Herausforderung  zwischen Talboden und Passhöhe gestellt. Spätestens beim Queren der  Ziellinie wussten sie, warum sich die Strapazen gelohnt haben und warum sie am 18. Juli 2020 wieder am Start stehen, 13'000 Schritte und 800 Höhenmeter vom Sillerenbühl entfernt. Ist die 18. Ausgabe auch Ihre Aufgabe? Die Herausforderung kann in der Kategorie Berglauf, Staffel (2er-Team) oder Nordic Walking in Angriff genommen werden. 

Diese Veranstaltung teilen